Ferientagebuch     Zurück

FERIENBETREUUNG IM WALDVIERTEL
SOMMER 2003

„KREATIVWOCHEN mit Mal- und Kochkurs“

Ganz überraschend, völlig ungeplant entwickelte sich aus dem Malkurs unter der Leitung enthusiastischer Schülerinnen auf Grund enorm vieler mitgebrachter und neu angeschaffter Schminksachen ein Schmikkurs. Bemalt wurden alle Gesichtspartieen – sehr kreativ – Indianerlook avantgardistisch – auch klassisch - und mutiger Weise – hexenhaft hässlich. Neben den Aktivitäten der Vorrjahre, also Natur pur Genießen, gab es auch noch jede Menge Spaziergänge, Reiterlebnisse, Froschfang im Kübel und zu guter Letzt eine tolle Heim-Dicso.
In der Augustwochwoche entstand auf Grund der großen Hitze keine rechte Kochlust, aus diesem Schwerpunkt kristallisierte sich das Gegenteil heraus, nämlich eine Super Diätwoche!! Das Erfolgsergebnis, bzw. die Gewichtsabnahme regte mich an, nächtes Jahr eine Superwoche mit „Gesunder Gemüse-Ernährung“ anzubieten mit dem Hinweis „Gesundes Essen spielt sich auch im Kopf ab!“
Warten wir ab, was dahin noch alles passiert?!
Mag. Gabriela Svarovsky


Termin I.: Sonntag, 6.Juli bis Samstag, 12. Juli 2003

Lisa Walden 1A
Lara Rohringer 1A
Jennifer Sarne 1A
Maria Fleischer 1A
Anna Nikles 2B
Jenny Kramer 2B
Nicole Holzdorfer 3B
Benedicta Kostitansky

Termin II.: Sonntag, 10.August bis Samstag ,16.August 2003

Nicole Hozdorfer 3B
Anita Fleischer 3B
Lena Tayyah 3B
Nicole Iampaglia 3B


Zurück