Ferientagebuch     Zurück

Waldwoche und Wiesenwelt
14. - 19. Juli 2002
Computercamp

Diese Woche stand im Zeichen des Computers.
Acht Mädchen haben einen ganzen Tag lang eifrig gelernt, als Herr Krapfenbauer bei uns einen Kurs seiner
"Krapfis Kinder-Computerkurse" abhielt.

Als er mit seinem Lieferwagen ankam, dauerte es nicht lange, bis ein perfekter Trainingsraum aufgebaut war.
Jedes Mädchen konnte auf einem eigenen Laptop arbeiten, alle waren den ganzen Tag wirklich eifrig und konzentriert bei der Sache.

Natürlich gab es in dieser Woche reichlich Zeit für vieles andere!

Wir haben einen besonderen Ausflug nach Heidenreichstein unternommen:

Zum Jahrmarkt - der Margarethimarkt findet jährlich im Juli statt...

Jahrmarkt

...und hat eine Menge Brauchbares und Kurioses zu bieten!

Jahrmarkt

 Die ganze Stadt blickt auf das Marktspektakel - Gabi Svarovsky liebäugelt mit einer Jeans-Tasche.

Jahrmarkt

 Die Häkelhäubchen passen Katharina und Julia wie angegossen...

Jahrmarkt

...als perfekte  Burgfräulein nahmen sie an einer lehrreichen Burgführung teil.

Burg